04.05.2016 – Niedernhaller Woche auf der Landesgartenschau

Am Mittwoch war wieder ein buntes Programm für die Besucher der Landegartenschau geboten.

Los ging es auf der Sparkassenbühne mit der Schulband vom Bildungszentrum Niedernhall. Die Sängerinnen rockten gemeinsam mit den anderen Bandmitgliedern die große Bühne.

Am Nachmittag zeigten die Sportlerinnen und Sportler des TSV Niedernhall einen bunten Mix ihrer Leistungen. Für Jung und Alt war etwas geboten: Es wurde geturnt, gehüpft und vor allem sich mit viel Freude bewegt.
Die alten Gartenspiele wurden an diesem Tag von der Klasse W8 vom Bildungszentrum Niedernhall betreut.

Super gut kamen auch die Auftritte von Bärbel’s Schnäpperlesmusik – Straßenmusik aus Hohenlohe – beim Publikum an.

Durch die Mithilfe der vielen Ehrenamtlichen konnten wir auch am Stand der Stadt Niedernhall wieder die Besucher über unsere schöne Stadt informieren. Ebenso fanden unsere Disti-Luftballons und unser Gewinnspiel guten Anklang. Immer bekannter wird unser Niedernhaller Maskottchen “Disti”, der sicher schon auf zahlreichen Fotos der Besucher zu finden ist.

Den Abend konnte man perfekt bei den herrlichen Klängen von ZartBITTER an der Sparkassenbühne langsam ausklingen lassen. Die vier Musiker verzauberten mit ihrer musikalischen Vielfältigkeit die Zuhörer.

Noch bis zum Sonntag weht unsere Niedernhaller Fahne während der Niedernhaller Woche.

Wir freuen uns auf Sie – besuchen Sie uns auf der Niedernhaller Woche im Landkreispavillon.

Stadt Niedernhall