Bilderabend

„Danke für diesen wunderschönen Abend.“ So und ähnlich lauteten die Kommentare der Besucher.
Ein herzliches Dankeschön für die vielen mitgebrachten Bilder, die teilweise bereits über 100 Jahre alt waren.
Wir konnten wirklich in die Historie von Niedernhall eintauchen und Zeitzeugen schilderten eindrucksvoll aus vergangenen Tagen.
„Das ist mein Opa…“, war ein Ausruf, nachdem ein Bild mit der Postkutsche in Niedernhall gezeigt wurde und auch Bilder aus Kindertagen mit Schwester Rösle durften natürlich an so einem kurzweiligen Bilderabend nicht fehlen. Erst spät, nach einigen Zugaben, endete die Stubenmusik von Kurt Rüdinger und Band.

Schnell wurden die Rufe nach einer Wiederholung des Bilderabends laut und so freuen auch wir uns auf ein Wiedersehen mit Bildern und Musik im nächsten Jahr.

Wir danken allen Besuchern, die auch für die gute Stimmung bei dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.