Kelterzauber

Kelterzauber

Am vergangenen Wochenende fand im Kelterareal unser Niedernhaller Kelterzauber statt. Diese Veranstaltung war sowohl für die Besucher als auch für alle Teilnehmer eine schöne, gelungene Veranstaltung in vorweihnachtlicher Atmosphäre.

Zu diesem Gelingen haben sehr viele Mitwirkende beigetragen. Dafür möchte ich mich im Namen der Stadt Niedernhall bei allen Mitwirkendenden und Helfern recht herzlich bedanken. Neben den zahlreichen Teilnehmern gilt mein Dank auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Niedernhall sowie den Anwohnern, die von den Straßensperrungen besondere Umstände hinnehmen mussten.

Ihnen allen wünsche ich heute schon besinnliche Weihnachtstage und ein frohes neues Jahr.
Ihr
Achim Beck
Bürgermeister

Bildergalerie Samstag
Bildergalerie Sonntag