Benefizkonzert Ukraine 10.04.2022

Benefizkonzert Ukraine 10.04.2022

Benefizkonzert von Herrn Michael Breitschopf in der Laurentiuskirche war ein toller Erfolg – Spende über 3.000 € an die Stadt Niedernhall überreicht

 

Das Benefizkonzert von Herrn Michael Breitschopf am vergangenen Sonntag in der Laurentiuskirche zugunsten ukrainischer Kinder auf der Flucht war ein toller Erfolg. Dank der professionellen und mitreißenden Darbietungen kamen die zahlreichen Zuhörer voll auf ihre Kosten. Im Rahmen der letzten Gemeinderatssitzung konnte Herr Breitschopf Herrn Bürgermeister Beck ein Spendenbetrag über stolze 3.000 € überreichen. Der Betrag wird für die dringliche Anschaffung von Schulranzen, Heften, Stiften etc. verwendet. Die Stadt Niedernhall bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei Herrn Michael Breitschopf für sein beispielhaftes Engagement.

 

 

 

Michael Breitschopf

Sonntag, 10. April, 18:00 Uhr
Laurentiuskirche Niedernhall
Benefizkonzert

für ukrainische Kinder auf der Flucht
Veranstalter:

Stadt und evangelische Kirchengemeinde Niedernhall