Seniorennachmittag

Seniorennachmittag

Der städtische Seniorennachmittag am 08.10.2019 in der Stadthalle war wieder eine gelungene Veranstaltung. Bei Kaffee, Kuchen und einem schönen Programm mit verschiedenen Beiträgen konnten die Seniorinnen und Senioren den Nachmittag genießen.

Mit dem herrlich bunten Auftritt der Vorschüler vom Kindergarten Städtle startete das Programm. Ebenso freuten sich die Seniorinnen und Senioren über den Auftritt der „Distelfinken“: Bärbel Carle, Ingrid Rainer, Christian König und Peter Mettendorfer. Gespannt lauschten die Seniorinnen und Senioren den Worten von Herrn Bürgermeister Beck, insbesondere seinem Vortrag zur Einführung des Seniorenmobils E-Disti senior. Gemeinsam mit unserem Musiker Kurt Rüdinger und den „Rathausmusikern“: Bürgermeister Achim Beck, Käthe Reinhardt und Alfons Rüdenauer wurde gesungen und geschunkelt.

Einen herzlichen Dank an alle Kuchenspender, allen Programm-Beteiligten und den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern. Ein ganz besonderer Dank geht an die Eheleute Müller und das Stadthallenteam. Danken möchte ich an dieser Stelle auch der Familie Würth und dem Hotel-Restaurant Anne-Sophie, die zum Seniorennachmittag 20 Torten und Kuchen gespendet haben.

Gerne laden wir Sie schon heute zum Seniorennachmittag 2020 am Dienstag, 13. Oktober sehr herzlich ein.

Ihr

Achim Beck

Bürgermeister

Bildergalerie: